Der Startpunkt eines jeden Abenteurers.
Thema gesperrt

Re: Peangs Einleitung

So 15. Sep 2013, 19:32

Als Peang in der Kapitänskajüte angelangt war, wartete dort bereits der Kommandant auf Ihn. Er hatte seichtes, und zersaustes Haar. Eine tiefe Narbe prangerte unterhalb seines linken Auges. Die wettergegerbte Haut und die schon bleiche Kommandanten-Uniform ließen verraten, dass er schon seine besten Jahre erlebt hatte. Er saß auf einem Sessel und wärmte sich die Hände an einem Feuer, dass er in seinem Kamin entfacht hatte. Als er Ihn erblickte stand er auf und reichte Ihm ein Glas Brandy.

"Raue Zeiten heutzutage, möchte man meinen, was?! Nun ich denke, sobald wir da sind kann Ich Euch nicht mehr dienlich sein. Ihr sagtet, Ihr müsstet in die Hauptstadt? Nun, da finden sich in Nebern sicherlich viele Wege, dieses Ziel unbeschadet zu erreichen. Am Besten ihr geht zu meinem guten Freund, Thulius, in der Schenke "Zur Schimmernden Küste", er weiß sicherlich einen Rat um Euch dorthin zu bringen. Sagt Ihm einfach, der alte Torrell schickt Euch. Er wird Euch die Bitte bestimmt nicht abschlagen.", in diesem Moment erklangen Rufe von außerhalb und der Kahn stand still. Sie waren da.

Der Kommandant reichte Ihm die Hand. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal, ich bleibe noch eine Weile an Land und dann gehts wieder auf zu den Eisbärten runter in den Süden. Harte Zeitgenossen, die Kerle. Aber viel Glück noch auf Eurer Reise." [-> Nebern]

So 15. Sep 2013, 19:32

Re: Peangs Einleitung

So 15. Sep 2013, 20:07

Noch etwas verstört wo sich Peang befand danke er dem Kapitän und ging vom Schiff. Dabei kam er zum Entschluss erst einmal durch den Hafen zu laufen um sich ein Überblick des Geschehens zu machen und um die Schencke auf zu suchen. Nachdem alles erkunden war ging es nochmal zur Schencke um Thulius zu finden.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, USA, Geld, Ford

Impressum | Datenschutz