Der Hafen




Die wohl zentral gelegenste Stadt in Vangaard. Sie dient als Sammelpunkt verschiedenster Völker dieser Welt und ist zugleich eine florierende Handelsstadt. Seyurn erstreckt sich unweit des Lotus-Sees und ist zugleich für Segelndes, wie auch Wanderndes Volk ein willkommener Rastplatz.

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » So 3. Nov 2013, 16:27

"Wer ich bin kann dir egal sein, ich bin hier um dir zu helfen. Ich möchte dir helfen dein Leben weiterzuführen. Hierzu müsstest du mir nur ganz einfach das Geld geben was du von den Gutlebens bezogen hast. Da ich jedoch kein Unmensch bin würden mir auch all deine Juwelen reichen. Wenn du jedoch der Meinung bist mir nichts von dessen zu geben wird es dir wie diesem armen Schwein,was du Wache nanntest, ergehen", gab der Ork dem verängstigten Hausbesitzer zu verstehen nachdem er das heilende Gesöff getrunken hatte.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

von Anzeige » So 3. Nov 2013, 16:27

Anzeige
 

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » So 3. Nov 2013, 17:01

Gogmagog regeneriert 10 LP! (14 / 14)

Percival schaute dich verdutzt an, und versuchte seine minimal zu scheinende Chance zur Flucht abzuwägen. Als ihm jedoch dämmerte, dass er keinen Erfolg damit haben wird, seufzte er tief und willigte ein.

"Na schön, dann soll es wohl so sein ... ich hatte als gehofft, dass der Knauser mal ein Auge zudrücken würde ... schließlich waren wir lange Zeit, sehr enge Freunde. Aber, wenn dem so ist: Hier nimm diese lumpigen Münzen, wenn ich dafür meinen Kopf behalten darf, ist es mir der Preis wert ... tsee!", er warf dir einen prall gefüllten Geldsack entgegen. In ihr befanden sich Khurunische Heller, die eigentliche Währung innerhalb Khuruns.

"Wenn es Dir nichts ausmachen würde, ich muss dann mal ein Blutbad sauber machen ...", er zog bibbernd und wehleidig von dannen.

Gogmagog erhält: Klimpernder Geldbeutel von Percival (nimmt keinen Platz weg!)
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » So 3. Nov 2013, 17:15

Der Ork entschloss sich dazu nochmals den Basar aufzusuchen da es dort so lecker gerochen hatte und ihm mittlerweile der Magen knurrte, schließlich könnte die Reise zu Lucius Hütte etwas länger dauern.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » So 3. Nov 2013, 17:24

Gogmagog verlässt den Hafen in Richtung Basar!
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Vorherige

TAGS

Zurück zu Seyurn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron