Der Hafen




Die wohl zentral gelegenste Stadt in Vangaard. Sie dient als Sammelpunkt verschiedenster Völker dieser Welt und ist zugleich eine florierende Handelsstadt. Seyurn erstreckt sich unweit des Lotus-Sees und ist zugleich für Segelndes, wie auch Wanderndes Volk ein willkommener Rastplatz.

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » Sa 26. Okt 2013, 18:51

Nachdem du dich eine ganze Weile am Ufer orientierst, kamst du an ein abgelegenes Anwesen. Ein Torbogen markierte den Eingang. Von dort aus erstreckte sich eine weite Gartenfläche, mit einem eigenen Gewächshaus und einem privaten Stall. Das Haus selbst wurde aus Lehm gebaut, mit einigen Steinverzierungen und einem Vordach, gebaut aus feinster Darothischer Kiefer. Die Eingangstür war aus feinem Sandstein bearbeitet und 2 steinerne Wasserspeier hießen den Betrachter Willkommen.

Am Eingang angelangt, wartete ein Hausdiener auf Dich. Er schien kaum eine Regung von sich zu geben, erst als du vor Ihm standest machte er einen Knick und sagte:

"Willkommen der Herr, was kann ich für Sie tun?!"
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

von Anzeige » Sa 26. Okt 2013, 18:51

Anzeige
 

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » Sa 26. Okt 2013, 19:10

"Ich suche Percival,ist er da?",fragte der Ork doch bevor sein Gegenüber Ihm eine Antwort geben konnte fügte er hinzu: "Ach lass nur, ich geh selbst schauen".
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » Sa 26. Okt 2013, 19:27

Der Alte Mann starrte dich unentwegt an.

"Aber das wird Lucky und Strike gar nicht gefallen ...", murmelte er in sich hinein und in dem Moment in dem du die Eingangspforte betreten möchtest sprangen dir 2 Hühnenhafte Wölfe entgegen, mit Zähnen so spitz wie Schleifsteine. Sie waren an eiserenen Ketten befestigt und konnten nur knapp bis vor die Eingangstür lugen, trotzdem kratzt dich einer noch im Gesicht.

Du verlierst 2 LP!

Der Mann schlug mit dem Stock auf den Boden und sie wurden still.

"SCHLUSS DAMIT! Ihr lasst den Herren nun hier rein und er soll im Gästezimmer auf Herrn Percival warten. Er ist noch gerade an seinem Flügel zugange. Ich bin mir sicher, er wird alsbald fertig sein."

Er lotste dich in einen großen Raum mit einem Rundtisch und einer Kanne Tee.

"Bitte Sehr Nehmt Platz! Ich gebe Herrn Percival Bescheid es warte Besuch auf Ihn.", er schlurfte davon und du standest allein in dem Raum.

Möchtest du Warten oder dich Umsehen?
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » Sa 26. Okt 2013, 19:36

Der Ork schaute sich ein wenig um.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » Sa 26. Okt 2013, 20:02

An den Wänden hingen dutzende Gemälde und von dem Raum führten 3 Gänge hinaus.

Der Eine zu deiner Rechten führte zurück zur Hauspforte, der 2. vor dir mündete in ein riesiges Treppenhaus und der letzte zu deiner Linken führte in einen Raum, aus dem ein Plätschern zu hören war.

Was willst du tun?
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » Sa 26. Okt 2013, 20:40

Gogmagog wollte wissen woher dieses Plätschern kam daher ging er nach links.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » Sa 26. Okt 2013, 20:53

Als du in den nächsten Raum gelangst befindest du dich in einer riesigen Halle, die von Wasser geflutet wurde. Ein eigener kleiner Wasserfall erstreckte sich eine Etage höher und rauschte in die Ebene darunter in der du dich befandest. Ein Becken ließ das Wasser in ein Loch strömen, dass ziemlich abstrakt aussah. Am Rande des Beckens standen 2 leicht bekleidete Damen, die sich dir zuwanden, mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht. Langsam kamen Sie auf dich zu, jede Bewegung zum Vergnügen eines jeden Kerls. Die Braunhaarige wandte sich dir zu:

"Hey Süßer, Lust auf ein Spiel mit uns beiden?!", fragte sie dich und kicherte ihre Freundin an.

"Jaaaa, uns ist sooo langweilig, darauf hab ich ewig gewartet!", lächelte die Andere Blondhaarige Frau.

Was willst du tun!?
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » Sa 26. Okt 2013, 21:06

"Zu euch beiden hübschen komm ich später nochmal, ich hab erst was zu erledigen.", erwiderte der Ork bevor er den Damen den Rücken zuwand um noch schnell die anderen Räumlichkeiten zu begutachten. Als nächstes wollte der Ork rausfinden wohin das Treppenhaus führte.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Hafen

Beitragvon awe89 » Sa 26. Okt 2013, 21:20

Die Tür hinter dir flog wie durch Magie hämmernd zu.

"Das geht nicht! Wir warten schon so lange darauf, mit jemandem zu spielen ... und dann noch mit jemandem wie dir.", die braunhaarige grinste verschmitzt.

"Haha jaa, und dann noch 'ne Grünhaut. Ich hatte noch nie was mit ner Grünhaut!", schmunzelte die Andere.

Ehe du Dich versiehst, änderte sich Ihre Haut in binnen von einiger Sekunden und türkis schimmernde Schuppen bedeckte schließlich ihren ganzen Körper. Gestaltwandler! Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit sprangen Sie auf dich zu, klammerten Sich an dir fest und drückten dich mit enormer Kraft hinab in die Tiefe des Loches. Mit einem gewaltigen Tosen rauschst du in die Tiefe ehe du in einer Wasserhöhle ankamst und mit allen Vieren ins Wasser aufknallst. Die Wesen selbst sind nicht mehr da, aber als du ans Ufer kamst konntest du ihre Stimmen in den Weiten der Halle über dir Kichern hören.

"Jaa, auf geht's. Freu dich doch mal. Du wirst das Spiel bestimmt toll finden!! Fangen wir doch am Besten Gleich an.", mit einem lauten Knirschen öffnete sich eine Gittertür vor dir und führte dich aus der gefluteten Höhle in das nächste Arreal.

Möchtest du weitergehen, oder dich noch umsehen?
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Hafen

Beitragvon Walter White » So 27. Okt 2013, 07:19

Die Grünhaut zögerte nicht und ging weiter.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Seyurn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron