Der Basar




Die wohl zentral gelegenste Stadt in Vangaard. Sie dient als Sammelpunkt verschiedenster Völker dieser Welt und ist zugleich eine florierende Handelsstadt. Seyurn erstreckt sich unweit des Lotus-Sees und ist zugleich für Segelndes, wie auch Wanderndes Volk ein willkommener Rastplatz.

Re: Der Basar

Beitragvon Walter White » So 10. Nov 2013, 18:57

"Seid gegrüßt Ritter Borrett, mein Name ist Gogmagog und ich bin hier um mich von euch in der Kunst des Kämpfens unterrichten zu lassen. Sofern ihr dazu bereit seid eure Zeit mit mir zu verplämpern."
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

von Anzeige » So 10. Nov 2013, 18:57

Anzeige
 

Re: Der Basar

Beitragvon awe89 » Mi 13. Nov 2013, 19:24

"Hahaha, sicherlich lässt sich da noch was machen. Es freut mich, eine Grünhaut zu unterrichten, ich kannte damals einige deiner Rasse, doch heutzutage solltest du dich lieber fürchten auf den Straßen da draußen. Die sehen Euch da nicht so gerne ... ach ich rede ja wieder zu viel! Lasst uns am besten direkt anfangen zu trainieren, nicht?!"

Er führt dich in einen seperaten Kampfraum, in dem einige Übungswaffen und Rüstungen lagerten.

"Nun Gogmagog, was möchtest du gezeigt bekommen ...??"


    Gezielter Schlag(1)

    Kosten: 3 Mana

    Verursacht 6 zusätzlichen Schaden.

    Klingenwand(1):

    Kosten: 5 Mana

    Ein rasche Schlagabfolge mit der 2 Hand- bzw. den beiden 1 Handwaffen. Verursacht 10 (2Hand) / 5 (1 Hand) zusätzlichen Schaden.

    Beidhändigkeit:

    Dem Barbar ist es nun möglich 2 Einhandwaffen zu tragen. [Passiv]

    Schild führen:

    Der Barbar kann nun ein Schild mit sich führen, dass seine Blockchance um 10% erhöht. Jeglicher erlittener Schaden verringert sich auf 70%. [Passiv]


Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Basar

Beitragvon Walter White » Mi 13. Nov 2013, 19:31

"Ich würde gern mehr über den Umgang mit dem Schilde lernen."
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Basar

Beitragvon awe89 » Mi 13. Nov 2013, 20:42

"Nun, das würde dich knapp 50 Kronen kosten, wenn das für dich in Ordnung wäre ..."
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Basar

Beitragvon Walter White » Do 14. Nov 2013, 11:57

"50 Kronen ist zwar ein stolzer Preis aber ich denke ich werd es nicht bereuen."
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Basar

Beitragvon awe89 » Do 14. Nov 2013, 20:14

Borrett war einverstanden und zeigte dir einige Tricks und Kniffe, die dich im Umgang mit Schilden schulten ...
Am Ende des Tages, standest du schweißgebadet vor dem Schmied und warst erstmal froh, dass du keinen Schild mehr halten musstest.

"Nun, ich denke das sollte erstmal reichen. Sicherlich wirst du die Feinheiten erst in richtigen Kämpfen erlernen, doch das sollte dir zumindestens schonmal ein Stück weiterhelfen ...", grinste Borrett und fügte hinzu:"Und falls du einen Schild brauchst, so komme gerne zu mir. Ich hab sicherlich noch den Ein oder Anderen Schild bei mir im Laden, der deinen Ansprüchen genügen sollte."

Er verabschiedete sich freundlich von dir und schulterte seinen Schmiedehammer, um die letzte Ladung Rohstahl zu schmieden.

Gogmagog erlernt "Schild führen"! (- 1LP, -50 Kronen)
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Re: Der Basar

Beitragvon Walter White » So 17. Nov 2013, 11:10

Mit der erlernten Fähigkeit machte sich Gogmagog auf den Weg zu Lucius Hütte, schließlich waren die Titanen auf die Erde gekommen, warum auch immer.
Er holte die Karte raus, welche im Jon'Gar einst gab, um sich einen passende Route rauszusuchen.
Benutzeravatar
Walter White
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:45

Re: Der Basar

Beitragvon awe89 » So 30. Mär 2014, 23:16

Nach Betrachten der Karte empfiehlt es sich, entweder den etwas längeren Weg über den Hauptpfad von Seyurn aus in den Westen zu nehmen.
Du kannst aber auch dein Glück versuchen und über die westlichen Steppen Khuruns direkt in den Amandilischen Wald gelangen, das würde dir Zeit sparen, hätte aber den Nachteil, dass du dich bei Eintritt in den Wald erstmal orientieren musst.
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:43

Vorherige

Zurück zu Seyurn

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron