Konner's Einleitung




Der Startpunkt eines jeden Abenteurers.

Konner's Einleitung

Beitragvon awe89 » Fr 8. Jun 2012, 00:04

Ein regnerischer Tag nicht weit eines kleinen Unterschlupf der Eisbärte an der Lebanischen Grenze ...

"Ist dies nicht ein toller Tag, um Klauenzwirbler jagen zu gehen?!".

Das Gesicht des äußerst bärtigen Bronko kam unter einem Haufen Leinenbündeln zum Vorschein. Er sammelte eifrig Feuerholz, das nicht durchweg nass geworden war. Er schaute in die Runde: Vor ihm standen 3 Eisbärte, die nur das nötigste an Ausrüstung für sich dabei hatten. Es war für ihn immer wieder eine Freude, solch traditionellen Rituale durchzuführen.

Er kramte in den Taschen seines Wollwams und es kam ein Zettel mit einer fürchterlichen Handschrift zum Vorschein.

"Nicht mehr viel und wir können die Zeremonie der Jagd starten. Ihr seid daraufhin auf Euch allein gestellt, repräsentiert jedoch den Stolz unserer Nation, die schon immer herrvoragende Jäger zu Tage brachte. Ich verlasse mich auf Euch ... macht mir hier ja keine Schande!"

Er blickte nun zu dem Eisbart rechts von ihm.

"Konner ...", murmelte er in seinen Bart. "Wie wär's wenn du schon einmal die Gegend nach diesen Kreaturen auskundschaftest, während ich hier den Anderen beim Aufbau des Ritualplatzes helfe. Ich hoffe, diese Gegend ist nicht so tot, wie sie mir grade erscheint ... ich will heute Abend kein karges Brot auf dem Teller haben."

Er schaut dich erwartungsvoll an.
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 14:43

von Anzeige » Fr 8. Jun 2012, 00:04

Anzeige
 

Re: Konner's Einleitung

Beitragvon Max Kane » Fr 8. Jun 2012, 01:00

wenn ich mich in die eisige zone gebebe dann will ich aber auch eine saftige belohnung wenn ich hei kehre , den da draußen lauert der tot und es ist cold as ice wann soll ich aufbrechen ?
Max Kane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:15

Re: Konner's Einleitung

Beitragvon awe89 » Fr 8. Jun 2012, 01:11

Bronko nahm eins der Leinenbündel und warf es Konner zu.

"Am besten gleich jetzt. Lass uns später über die Belohnung reden, ja?!", er schaut dich ernst an.

"Geh am besten den Pfad hier weiter entlang.", er zeigt in Richtung des Kiesweges, der entlang der Hügel hinunter in's Tal führte.

Nach einiger Zeit des Laufens kommst du an einer Wegkreuzung an und erkennst nicht unweit weg von dir in der Tiefe einen Altar. Aber du solltest doch nach den besagten Zwirblern Ausschau halten?!
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 14:43

Re: Konner's Einleitung

Beitragvon Max Kane » Fr 8. Jun 2012, 01:35

ich wusste ich musste weiter , aber dieser altar hatte mein interesse geweckt , mit funkelden augen lief ich auf den altar zu es war wie als würde ich geführt werden als währe es meine bestimmung heute genau hier zu sein.

und dann geschah es , ein bote diablos erschien und machte mir ein angebot , er sagte : Der Herr will das du für ihn arbeitest , in dem du die menschen ausspionierst.

ich war immer noch starr vor angst als ich begriff was da von statten gehd , und dann ohne weiter nachzudenken sagte ich

: Sag Diablo er kann meine seele haben ich werde die meschen hintergehen und das machen was sie sagen damit sein plan aufgehd ..

Jetzt bekommst du deine 1. passive fähigkeit .. und zwar die fähigkeit 45% auf kritische Eiskopfnüsse.

aber die menschen dürfen davon nichts erfahren .. #

dann verschwant er und es kam mir vor als währe keine sekunde vergangen .. ist das jetzt echt passiert fragte ich mich..

ich spürte die kraft in meinem kopf so eisig so willig kopfnüsse zu verteilen ..

das konnte kein trau sein , cih wusste was zu tun war also ging ich weiter ,

nach einer weile fand ich sie ... die Zwierbler .. sie hatten sich schon fast ganz entzwierbelt als ich auf sie stürmte ... :

ihr verdammten zwierbler!!!! rief ich.... und zermarderte ihre bleichen gesichter .. mir war danach ein bisschen von ihrem fleisch zu essen ,, unngewöhlich aber es war gar nicht schlecht ,, ich frag mich ob ich noch ich selbst bin ,, aber egal keiner darf von meinem packt mit Diablo erfahren . Ich musste Broko bericht erstatten das die kreaturen beseitigt wurden .. ich schnaufte tief , schaute nach oben , und musste nießen , weil die sonne gerade unterging doch mit em letzten strahl hat die meine nasenflüge in wallung versetzt . na dann dachte ich ich gehe mal zu bronko , ich hoffe er ist in wirkich keit kein keiler
Max Kane
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:15

Re: Konner's Einleitung

Beitragvon awe89 » Fr 8. Jun 2012, 02:15

Im Letzten Moment springt ein gigantischer Zwirbler aus dem Gebüsch und greift dich unerwartet an.

--> Kampf findet im IRC Channel #Vangaard statt
Benutzeravatar
awe89
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 14:43


Zurück zu Charakter-Einstieg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron